Dienstag, 20. August 2013

Lemmingfly: Störung bei der Arbeit

Da sitz ich aufn Balkon am Laptop und übersetze mit Hochdruck Texte zu verschiedenen Fahrrad-Modellen für die Website des Herstellers. Und dann stört mich eine kleine Fliege mit ungewohntem Aussehen.



Das Teil landete neben dem Laptop und krabbelte darauf gemächlich in Richtung Tastatur, während ich auf selbiger am Rumh... uhm, Tippen war. Zielsicher zur Enter-Taste, von dort weiter zur Shift-Taste und zu den Pfeil-Tasten.



Wahrlich ein Wunder, dass das Vieh nicht plötzlich an einer meiner Fingerkuppen klebte... Schliesslich habe ich im Moment eher Augen für die zu übersetzenden Texte als für eine herum krabbelnde Fliege mit ungewohnt heller Färbung. Dank der Supermakro-Funktion meiner FujiFilm FinePix X10 zeigt sich das lebensmüde Vieh in allen Details.



Nice!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen