Dienstag, 18. Juni 2013

Outch (message to self: idiot!)

Vor drei Wochen hat's mich schon einmal zerlegt, als ich mein kleines, grünes Elend aufs Hinterrad ziehen wollte. Nun, nicht alle Menschen werden aus Schaden klug, und Darwin wäre mit mir kaum zufrieden...


Denn am frühen gestrigen Abend hab ich den gleichen Unsinn nochmals gemacht, also das Bike weit über den Totpunkt raus gezogen und daher die Kontrolle verloren. Da ich diesmal in kurzer Hose und kurzem Trikot unterwegs war, hat die Garderobe kaum gelitten. Dafür die Haut am rechten Schienbein und am rechten Unterarm. "Tapete nach Papete" lautet dafür der Fachbegriff unter abrasionsgeprüften Gümmelern, haha.

PS: Nein, besonders erholsam war der Schlaf heute Nacht nicht.

1 Kommentar:

  1. Irgendwie ist mir das auch vor ein paar Wochen passiert, ich glaube 3 mal, 1mal richtig gelegt, die anderen Stürze waren nicht so schlimm ;)

    AntwortenLöschen