Montag, 24. Dezember 2012

Festtags-Wünsche

Auch wenn ich mich selbst zu den Agnostikern zähle, möchte ich den Besuchern meines Blogs an dieser Stelle frohe Weihnachts-Tage wünschen - und alles Gute für 2013.


Und wie nicht anders zu erwarten, kommt dabei ein Fahrrad-Motiv zum Zuge: Mein kleines, grünes Elend aka das "Jackal" von Santa Cruz, abgelichtet im tief verschneiten Wald vor zwei Wochen. Nun, wo es über zehn Grad warm ist, will man gar nicht glauben, dass es vor vierzehn Tagen noch so aussah.


Dafür hab ich vorgestern den Winter zelebriert - mit einer Pfanne aufgewärmter, von Mutter gemachter Erbsensuppe. Das ist kein Diät-Schleimsüppchen ohne Substanz, sondern ein bereits sämig-dicke Suppe mit reichlich bemessener Gemüse- und Fleischeinlage. Herrlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen