Montag, 1. Oktober 2012

Des is Leiwand!

Für meinen Twitter-Account musste ein neues Hintergrund-Bild her. Also hab ich eine Menge Schnappschüsse und Selbstportraits vom Radeln zu einem Patchwork verwurstet. Und dieses zeigt die Vielseitigkeit des Fahrrad-Fahrens.


Kurz zu den einzelnen Motiven, Oberste Reihe: 
Panorama-Bild, aufgenommen am Pass'Portes du Soleil Ende Juni 2012, zwischen Avoriaz/Haute Morzine und Morzine.

Mittlere Reihe, von links:
Eingesaut in les Gets, Enduro-Camp mit e*13 und Fabien Barel anfangs Juli 2012.
Peace for Northern Ireland and Worldwide: Im Rennrad-Tenue aufm Balkon, April 2009.
Mein Jekyll, noch mit 100mm-Lefty, auf frisch eingeschneiten Wegen am Brühlberg, Winter 2010/2011.
Auf Testfahrt auf dem "Mission 9"-Downhillbike von Solid, bei der Eröffnung des BielTrails Ende Juni 2008 (am selben Tag sollte ich auch noch das "Battle Jacket" von iXS so richtig testen...).
Beim Testen der Ultegra Di2 von Shimano im Wallis, August 2011.

Untere Reihe, von links:
Im Hotelzimmer am Schwarzsee, nach dem Testen des neuen "Voltage"-Fullies von Scott und einem Abflug bei der Einfahrt in den Bikepark Plaffeien, diesmal OHNE Rückenprotektor - autsch.
Nochmals eingesaut in les Gets, nach Tag 2 des Enduro Camps. Goggles + Skateschale + Schnauz = so oldschool it hurts!
Nach einer winterlichen Ausfahrt auf dem Rocky Mountain "Switch", im Januar 2010.
Erste Ausfahrt mit dem Rennrad nach einem langen Winter, aufgenommen auf dem Radweg im Tößtal am 1. März 2009.

Und ja: genau wegen dieser Vielseitigkeit verleidet mir das Fahrradfahren nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen